Testphase im Kreis Gütersloh erfolgreich beendet


Nachdem Ende 2019 über 60 Seniorinnen und Senioren im Kreis Gütersloh mit dem RUFUS Telefonfilter ausgestattet wurden ist die halbjährliche Testphase zu Ende gegangen. Dabei konnte der RUFUS Telefonfilter über 1.000 bekannte betrügerische Rufnummern erfolgreich blockieren und vor Betrug am Telefon schützen. Die hierbei verwendeten Telefonnummern wurden den Behörden übermittelt und werden fortan bei kriminalpräventiven Arbeiten berücksichtigt. Die Software des RUFUS Telefonfilters konnte in dieser Zeit ebenfalls erheblich verbessert werden um einen noch höheren Schutz vor unerwünschten bzw. betrügerischen Anrufern zu gewährleisten.

Der Telefonfilter wird ab September 2020 erhältlich sein. Schon jetzt können Sie den RUFUS Telefonfilter zum einmaligen Vorteilspreis von 159€ vorbestellen.