RUFUS - Der Telefonfilter

Sieger des SENovation-Award 2020!

Sieger des SENovation-Award 2020!

Die GTK Gesellschaft für technische Kriminalprävention mbH ist in diesem Jahr zum Sieger des renommierten SENovation-Awards gekürt worden.

Mit dem SENovation-Award werden einmal im Jahr Gründer für Ihre Start-Ups und Geschäftsideen ausgezeichnet, welche Lösungen für eine alternde Gesellschaft anbieten. Initiiert wurde der SENovation-Award von der SIGNAL IDUNA-Gruppe  und der Deutschen Seniorenliga e.V.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation konnten die GTK GmbH ihre Idee den älteren Menschen und potenziellen Kundinnen und Kunden, nicht persönlich vorstellen. Die Befragung fand online statt und der RUFUS-Telefonfilter konnte bei der Beurteilung durch mehr als 300 Seniorinnen und Senioren punkten und sich für das Finale qualifizieren.

Die GTK GmbH durfte im Finale, neben fünf weiteren Start-Ups, am 15. September den RUFUS-Telefonfilter vor einer ausgewählten Jury aus Wirtschafts- und Demografie-Experten präsentieren.

Die GTK GmbH freut sich über den SENovation-Award und bedankt sich bei der Jury und allen anderen Mitwirkenden.

Jetzt den RUFUS Telefonfilter entdecken und für 159,00€ versandkostenfrei bestellen!

 

Badge Sennovation Award 2020 Sieger